Keimzeit in WR

Keimzeit im Salzbergtal Wernigerode -
man kann es beschreiben als:

Super Athmosphäre ohne Absperrgitter!

Am 12.04.03 macht sich das Highfield erprobte Team bestehend aus Scooter, Crazy Q und Sunflower nach Wernigerode auf um Songs wie “Kling Klang”, “Das Projektil”, “Irrenhaus” und viele weitere zu genießen.
Das Salzbergtal, in dem noch einige Stücke des Inventars an vergangene DDR-Zeiten erinnern, entpuppte sich als ein perfekter Ort für das ruhige, gefühlvolle Konzert.
Es gab keine Absperrgitter, so dass wir es ohne große Mühe in die erste Reihe schafften. Dort war so viel Platz wie man es sehr selten in einer ersten Reihe erleben durfte.
Vor dem Konzert konnte Sunflower ein Autogramm von Norbert Leisegang, der ganz allein an der Soundanlage saß, ergattern.
Das Konzert war eines der Besten, die wir seit langem erlebt haben. Die Nähe zur Band war einfach faszinierend.
Auch Scooter, der Keimzeit kaum kannte, war begeistert!
Ca. 2,5 Stunden schwebten wir auf der gefühlvollen und trotzdem kraftvollen Musik von Keimzeit. Besonders zu erwähnen ist der einzigartige Einsatz des Saxophons, das einige Freudenstürme beim Publikum auslöste.

Für uns steht fest: Nächstes Jahr sind wir wieder im Salzbergtal!!

Auch 2004 am 28.02. waren wir (Scooter, Crazy Q und Sunflower) wieder im Salzbergtal. Es war wieder ein geniales Konzert!
Da dem Text von letztem Jahr eigentlich nur  zugestimmt werden kann, erscheinen hier von diesem Jahr nur ein paar Fotos.